Zobacz temat
 Drukuj temat
new balance 574
FredericaHarrod
Das Ende 2014 bis Mitte 2015 new balance 574 wird für Asics ziemlich erfolgreich sein, als zwei neue Farben der Asics. Die Feiertage bringen eine Weihnachtsrote Farbe und eine mikroperforierte Zehenbox. Diese Version des Asics Gel Saga wird durch eine schneeweiße Zwischensohle ergänzt. Im Frühjahr 2015 wird das Asics Gel Saga Modell wieder in ein tiefes gelbes Obermaterial aus weichen Nubuk-Materialien gebracht. Seien Sie sicher, dass Sie es oft mit uns treten, um die neuesten Versionen und Updates zu erhalten, und sehen Sie sich die Fotos in der Galerie oben an.

Der Asics Gel Epirus lädt Sie zu einer köstlichen neuen Farbgebung ein, bei der das Metall entlang des Leder- und Mesh-Obermaterials gedeiht. Der Schuh verwendet eine köstliche Farbe, die als Blackberry Cordial bekannt ist und webt sich auch über das Mid-Panel, das Innenfutter und die Außensohle. Mit einem Metallic-Silver-Top, das als Hintergrund dient, machen sie im Allgemeinen einen auffälligen asics patriot 8 Spritzer und sind jetzt bei ausgewählten Asics-Händlern, einschließlich Titolo, erhältlich. Dies sind offensichtlich die Freilassung der Frauen.

Minimalistische Stile und Looks scheinen einen wachsenden Trend unter den Sneaker Designs zu haben. Wenn wir einen Blick in Asics Black Pack für 2015 werfen, haben wir keinen Zweifel, dass Asics das puma creepers rihanna einfache Design zu ihrem Vorteil nutzen wird. Mit den Asics Gel Lyte 2, Asics Gel Saga und Asics GT-2 wird jeder Sneaker ein hochwertiges schwarzes Obermaterial aus Leder und Wildleder mit einer kontrastierenden weißen Zwischensohle und Asics Branding tragen. Obwohl dies das erste ist, was wir von den Sneakers gesehen haben, Wir sind verdammt aufgeregt, mehr zu sehen. Überprüfen Sie KoF für weitere Informationen im Asics Black Pack, und lassen Sie uns wissen, was Sie von den ersten ersten Fotos denken.

ASICS America hat ein neues Mitglied in die Familie aufgenommen, den zweifachen olympischen Hürdenläufer, Königin Harrison. Ein new balance 620 NCAA-Champion in den 100-Meter- und 400-Meter-Hürden, Königin der Erfolgsbilanz als aktiver Wettbewerber macht sie zu einer wichtigen Ergänzung der ASICS-Sportler-Familie, nur zwei Jahre von den Sommerspielen 2016 in Rio de Janeiro Sehr jung, ich war von der Marke ASICS angezogen. In der Tat, mein erstes Paar Spikes, die ich im Besitz von ein paar ASICS bisher hatte, konnte ich nicht an einen passenderen Partner denken, um meinen Weg nach Rio im Jahr 2016 zu unterstützen, erklärte Harrison. Ich bin von ASICS konsequent ermutigt, die Grenzen zu überschreiten und ihr Bestes zu geben, und ich bin stolz darauf, ASICS vor meiner Brust zu haben, wenn ich auf die nächste Stufe der Konkurrenz tritt. ASICS hofft, dass dies eine Qualität für ihre Elite-Athleten sein wird. Mal sehen, ob das Tragen von ASICS Frau hilft Harrison ihr Spiel auf das nächste Level.

Die Asics Gel Saga stand dank des Gel Lyte Modells von Asics nicht im Rampenlicht, aber ihre neueste Farbgebung kommt mit leuchtenden Pistolen. In einer schwarzen Basis, ein Burgunder-Rot-Farbton trifft das Asics-Branding auf der Seite der Seite, in der Ferse, während Weiß berührt das Innenfutter, Zwischensohle und Zunge Branding. Wenn Sie interessiert puma disc sind, können Sie diese Kicks heute bei ausgewählten Asics Einzelhändlern finden. Der Sneaker hat gerade begonnen, bei überseeischen Einzelhändlern zu veröffentlichen.

Wir sehen, dass das Asics Gel Kayano die üblichen Gel Lyte Releases stiehlt. In diesem Herbst erwarten Sie mehr Möglichkeiten, wie der Schwarz-auf-Schwarz-Mesh-Base-90-s-Läufer zu glänzen. Das Mesh ermöglicht dem Sneaker einen atmungsaktiven Tragekomfort und Style. Diese Version hat auch lila Akzente an der Zehenkappe, die zum Fersencup führt. Hellblaue Details betonen den Innenschuh und die Außensohle. Der rote Pop in der Mittelsohle und das gestickte Asics Logo runden den Look www.raum1889.de/images/gallery/new-balance-574-0006.jpg ab. Fang diese Veröffentlichung und mehr fallen in dieser Saison.

krolgabriela
very nice Smile

animals
Wink

kowal500
Dobre Smile

Przejdź do forum: